Wir haben auch eine Gruppe in facebook®. Dort werden nur Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr angenommen. In dieser Gruppe werden Discussionen geführt, Bilder ausgetauscht und kurzfristige Termine vereinbart.

Für Nicht-Mitglieder der FFM FR gibt es eine Fanseite. Diese finden Sie hier.

Webteam

Unser Webteam versucht sowohl diese Seite aktuell zu halten, wie auch die Freiwillige Feuerwehr München Abteilung Freimann im Internet im richten Licht zu präsentieren.

Diese Webpräsenz wurde mittels Typo3 erstellt. Und besitzt mehrere Schnittstellen zu facebook®.

Auf facebook® hat unser Webteam sowohl eine Gruppe wie auch eine Seite. Dort werden aktuelle Themen besprochen und auch News und Einsätze mittels eines RSS-Feeds gepostet.

 

Kontakt mit dem Webteam können Sie mittels diesem Kontaktformular. Egal ob es unsere Webseite, facebook® oder unserer eigenen Software OrgFire geht.

kontaktformular