Archiv - Einsätze 2010

Dienstag, 28.12.2010 15:03

Brennt LKW

A99 M => Salzb. zw. Nordkreuz und Isar


Montag, 27.12.2010 17:27

Brennt PKW

Isarring


Montag, 27.12.2010 07:43

Rauchentwicklung im Gebäude

Freisinger Landstraße


Sonntag, 30.12.2012 - 17:48
Alter: 5 Jahr/e

Nr. 136 Rauchentwicklung im Gebäude

Maria-Goeppert-Mayer-Straße

Die Besatzung des HLF der Abteilung Freimann stellte bei der Erkundung eine Rauchentwicklung im Bereich eines Müllraumes am Bahnsteig des U-Bahnhof Fröttmaning fest. Umgehend kam ein Atemschutztrupp der FF mit einem C-Rohr und ein Schaumlöscher zum Einatz. Der Fahrbetrieb im betroffenen Bereich wurde eingestellt. Grund der Rauchentwicklung war eine brennende Mülltonne. Vom LF der Abteilung stand ein Atemschuztrupp als Sicherungstrupp in Bereitschaft. Der Raum wurde anschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert und durch die BF mit einem Lüfter vom Rauch befreit.